Gebäudeanalyse

Auftraggeber:

SVAR 

Spitalverbund Appenzell AR, Herisau

Ausgeführt:

Sommer 2019

Erstellung einer Werterhaltungsplanung von sieben Spitalgebäuden in Heiden uns Herisau.

Diese Planung umfasste 3 Module:

- Zusandsanalyse

- Erneuerungsplanung

- Kostenplanung über 20 Jahre

Werterhaltungsplanung

Auftraggeber:

asga Pensionkasse 

St. Gallen

Ausgeführt:

Mai 2020

Erstellung einer Werterhaltungsplanung eines Mehrfamilienhauses in Herisau mit 7 Gebäudeteilen.

Baujahr 1975

Die Werterhaltungsplanung umfasste 3 Module:

- Zusandsanalyse

- Erneuerungsplanung

- Kostenplanung über 25 Jahre

_DSC4788.JPG

Gebäudeanalyse

Auftraggeber:

HRS AG

St. Gallen

Ausgeführt:

Dezember 2019

Erstellung einer Zustandsanalyse eines historischen Gebäudes in St. Gallen (Villa Wiesental) 

Diese Planung umfasste 3 Module:

- Zusandsanalyse

- Massnahmenkatalog

IMG_3553.jpeg

Werterhaltungsplanung

Auftraggeber:

STWEG Aargauerstrasse 180

Zürich

Ausgeführt:

Herbst 2018

Erstellung einer Werterhaltungsplanung eines Industrie- und Gewerbegebäudes in Zürich

Diese Werterhaltungsplanung umfasste 3 Module:

- Zusandsanalyse

- Erneuerungsplanung

- Kostenplanung über 25 Jahre

Anschliessend wurde uns der Auftrag für ein Sanierungskonzept auf der Basis der Werterhaltungsplanung erteilt.

Herbst 2019

DSC_0515.JPG

2019 I  IKZ suisse ag, Wittenbach